Ein Sucher sagte mir:
XamAM, ich habe das Vertrauen in die spirituelle Welt verloren. Ich fühle mich sehr dankbar für die Arbeit, die wir mit Dir machen, denn ich beginne wieder zu glauben.
Die Stimme sprach:
Tatsächlich war die spirituelle Welt schon immer in Dir, Du selbst warst es, der weggegangen ist. Die geistige Welt hat nie den Glauben an Dich aufgegeben, sie hat nur darauf gewartet, dass Du wieder aufwachst. Sie wartete auf den Moment, in dem Deine Unschuld wieder in Dein Leben aufgenommen werden konnte.
Ich hatte gehofft, Du würdest die Ängste und Unsicherheiten aufgeben können, die Dich einsperren und die Dich schon als Kind gefangen gehalten haben.
Ja, mein inneres Kind hat Angst... (sprach der Sucher)
Die Stimme sprach weiter:
Ja, Du musst diese Erinnerung an das Vertrauen dieses Kindes sichern, diesen verlorenen Raum zwischen Dir und Dir selbst. Das bedeutet, die eigenen inneren Ängste anzunehmen und sie zu verwandeln, mit Freundlichkeit und Entschlossenheit. Befreie sie ohne Schuldgefühle.
Erzähle diesem inneren Kind eine Geschichte, erzähle ihm, dass es Dir jetzt vertrauen kann und dass du es nie und nimmer wieder verlassen wirst. Sage ihm, dass Du immer alles glauben wirst, was Dir offenbart wird, und dass Du nie wieder an die Trennung glauben wirst. Sag, dass Du lernen wirst, die verschlüsselten Botschaften zu lesen, die Du empfängst, und dass Du die Schule des Bewusstseins betreten wirst.